2020 bester Wert cpus

Intel vs AMD: Welche CPU ist die beste?

Jul 12, 2020 - eine Rivalität für die Ewigkeit und eine Frage, die oft gestellt und gefragt wurde. Wann immer Sie Ihren PC bauen oder aktualisieren möchten, müssen Sie eine Entscheidung treffen: Kaufen Sie einen Intel- oder AMD-Prozessor?

Einfluss von RAM-Größe und Geschwindigkeit auf die Spieleleistung

Jul 5, 2020 - Beeinflusst die Größe und Geschwindigkeit des RAM Ihre Spieleleistung? Sollten Sie in ein Hochleistungs-RAM-Kit investieren? Hier herausfinden.

Warum sollten Sie immer einen Gaming-PC mit mittlerer bis hoher Reichweite kaufen?

Jun 23, 2020 - Mittel- und Hochleistungsmodelle sind für ihren Preis sehr leistungsfähig und in Bezug auf Leistung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit besser als das Einstiegsmodell. Sie bieten mehr für Ihr Geld, insbesondere wenn Sie den Preis von Jahr zu Jahr betrachten Vorteil.

sollten Sie einen vorgefertigten PC oder einen benutzerdefinierten PC kaufen?

Jun 11, 2020 - Vorgefertigte Systeme sind eine attraktive Option für diejenigen, die sich weniger mit den winzigen Details jeder Komponente in ihrem Build befassen. Das Erstellen eines eigenen PCs ist die beste Lösung für diejenigen, die die volle Kontrolle über jeden Aspekt ihres Builds wünschen. Es bietet die gründlichsten Anpassungsoptionen, von der CPU über die Lüfter bis hin zur Beleuchtung.

wie man cpuagent benutzt, um die richtige CPU zu finden

Jun 2, 2020 - Wie finde ich die richtige CPU? Unabhängig davon, ob Sie einen PC bauen oder aktualisieren, spielt der Prozessor eine große Rolle. cpuagent ist das richtige Tool, mit dem Sie die richtige CPU für Ihre Anforderungen finden und auswählen können.

Mit mehr als 100.000 Benchmarks, die von den zuverlässigsten Tech-Enthusiasten des Internets recherchiert wurden, haben wir eine Datenbank entwickelt, mit deren Hilfe Prozessoren anhand ihrer Leistung klassifiziert werden können. Mathematische Modelle, die mit einer nachgewiesenen Genauigkeit von 90% entwickelt wurden, wurden verwendet, um weniger bekannte Prozessorleistungsmetriken zu approximieren, während die Leistung bekannter Prozessoren anhand mehrerer Benchmark-Quellen validiert wurde, um die Gültigkeit sicherzustellen. mit Die extreme Menge unserer Gegenprüfungen und Analysen bis hin zu den wichtigen Statistiken, die wir haben erledigte das ganze schwere Heben für dich.

Bei der Festlegung, wie die Daten in unserem CPU-Vergleichstool angezeigt werden sollen, haben wir uns auf unsere Bemühungen konzentriert auf den Hauptnutzungsbereichen für die Prozessoren, anstatt Zahlen anzuzeigen, die möglicherweise nicht sind sinnvoll. Ein Bewertungssystem ist nur dann nützlich, wenn es reale Nutzungsszenarien widerspiegeln kann, die der Benutzer verwendet erwartet von der CPU. Unsere Branchenexperten konnten alles auf die Statistik reduzieren Das ist unseren Bauherren am wichtigsten. mit einer Mischung aus unserer umfangreichen Datenerfassung zusammen mit In der Praxis haben wir das Bewertungssystem so entwickelt, dass es äußerst einfach und einfach ist äußerst effektiv.

Der CPU wird überprüft und auf die wichtigsten Aspekte und Anwendungsfälle verglichen, zu denen auch das Spielen gehört Auswirkungen, Auswirkungen auf das Streaming, Auswirkungen auf die Büroarbeit, Fotobearbeitung und Videobearbeitung sowie Videokodierung und allgemeine Systembenchmarks. Auf jedem Benchmark sind relevante Prozessoren wird angezeigt, damit der Benutzer eine Vorstellung davon erhält, wo sich die aktuelle CPU gegen die Konkurrenz befindet. Mit deutlich mehr analysierten Daten als jeder unserer Wettbewerber können Sie sicher sein Das Wissen um unsere Vergleichsfaktoren kann vertrauenswürdig sein und Ihnen tatsächlich helfen.

mit unserem Vergleiche cpus Seite, bis zu Es können acht verschiedene Prozessoren gleichzeitig verglichen werden. aufgrund der großen Anzahl von Benchmarks, Die Seitennavigation ist in Abschnitte unterteilt, damit Sie sich auf Ihre Zielanforderungen konzentrieren können. Dies Das benutzerfreundliche Design bietet allen Bauherren die Möglichkeit, alle erforderlichen Metriken zu verbessern Vergleichen Sie cpus und ermöglichen Sie ihnen letztendlich, den besten Prozessor in kürzerer Zeit auszuwählen Zeit als je zuvor.

Es gibt weitere Möglichkeiten zur Feinabstimmung von Spielen, Engpässen und Streaming-Benchmarks Die aktuelle GPU kann ebenso geändert werden wie die Auflösung und die Qualitätseinstellungen.

Darüber hinaus haben wir viele Gedanken über den besten Gaming-CPU. Schauen Sie sich also unbedingt unsere an CPU-Rangliste Seite, auf der die besten CPUs für Produktivität und Spiele aufgelistet sind.

RTX 3070 with 10600k vs 3700x Bottleneck Comparison

Sep 03, 2020 - Save your CPU money and invest it in a powerful GPU instead. So, which affordable yet powerfulrt CPU strikes the best performance-price balance with the NVIDIA RTX 3070?

10600K vs 3600X: Battle of the mid-range CPUs

May 23, 2020 - The best performance to price value mid-range cpus are here. Find out more in this comprehensive review and summary of the Core i5-10600K vs Ryzen 5 3600X's capabilities.

10700K vs 3700X: Specs, 80+ Game Benchmarks, Bottleneck, and Streaming Analysis

May 22, 2020 - Which one is worth it, Core i7-10700K or Ryzen 7 3700X? Find out in this comprehensive review and summary of the Core i7-10700K vs Ryzen 7 3700X's capabilities.

10900K vs 3900X: Specs, 80+ Game Benchmarks, Bottleneck, and Streaming Analysis

May 21, 2020 - 10 cores vs 12 cores. Top-of-the-line very high-end cpus duke it out.

2500K vs 3570K vs 4670K vs 6600K vs 7600K vs 8600K vs 9600K vs 10600K: Should you consider upgrading?

May 21, 2020 - In this massive comparison across 8 generations of Intel Core i5 series CPUs, we explore the performance improvements by generation and whether it is reasonable or not to upgrade to Intel's latest.

unsere besten Tipps für Desktop CPUs

Wenn Sie nach dem besten Prozessor für Ihre Arbeit suchen, hängt vieles davon ab, was Ihre Arbeit ist. Die meisten Prozessoren können bei ausreichender Zeit nahezu jede Arbeitslast bewältigen, die Sie auf sie werfen. Ein schnellerer CPU (mit mehr Kernen und / oder schnelleren Taktraten) kann jedoch in viel kürzerer Zeit schwierige Arbeitslasten bewältigen, was ihn zu einem hervorragenden CPU für die Produktivität macht.

Ein Prozessor, der sich durch Spiele auszeichnet, ist nicht immer die beste CPU, wenn Ihre Arbeitslast auf Produktivität ausgerichtet ist. In der Tat sind Gaming-CPUs und Arbeits-CPUs mit zunehmender Verbreitung von Threads mit hohem Threading zunehmend unterschiedliche Silizium-Bestien, was es schwieriger macht, die CPU auszuwählen, die für Ihre Arbeitslast am besten geeignet ist. Aus diesem Grund haben wir eine Liste von Prozessoren zusammengestellt, die auf der Grundlage unserer jahrelangen Benchmarking- und Testdaten das Beste für Ihr Geld bei allgemeinen Produktivitätsaufgaben darstellen. Für viele, die nur zum Spielen kommen möchten, ist es sinnvoller, etwas mehr auszugeben und einen High-End-Chip zu kaufen, als Geld für einen High-End-Kühler auszugeben und viel Zeit damit zu verbringen, Änderungen vorzunehmen, um eine etwas höhere Leistung zu erzielen.

mit dem Intel 10. Generation i5 10600k Der Prozessor Intel hat sein Spiel verbessert und die Konkurrenz im Produktivitätssegment näher gebracht. obwohl amd in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch stark im Wettbewerb steht. das Gerücht ryzen xt Prozessoren sind interessant und können die Lücke in der Spieleleistung zwischen Intel und AMD schließen.

unsere besten Tipps für Laptop CPUs

wann amd ryzen 4000 for mobile wurde bereits auf der ces 2020 angekündigt, und amd machte einige hohe versprechen über seine leistung und erklärte sogar, dass es schneller ist als die desktop-chip der 9. generations von intel. und nun wissen wir, dass es tatsächlich so ist.

Mit AMD Ryzen 4000 Mobile ist Intel hier offiziell zum Außenseiter geworden. Team Red schlägt an dieser Stelle an jeder Front auf Intel, Intel kann kaum noch die Dominanz bei Single-Threaded-Workloads behaupten. Intel braucht einen eigenen Ryzen, und bis dies passiert, warten wir möglicherweise eine Weile, bis Intel wieder die Nase vorn hat.

Die extreme Reaktionsfähigkeit ist hier beeindruckend. Die Zen-2-Kerne von amd sind sicherlich ein Beweis für ein starkes Engineering- und Produktentwicklungsteam. Darüber hinaus verfügt es über eine branchenführende Energieeffizienz für seine relativ schlanke Größe. Dies ist praktisch, wenn Sie nicht an das Aufladen angeschlossen sind, wo Video-Streaming und -Spielen immer noch ein lang anhaltendes, nahtloses Erlebnis sein können.

neueste Desktop CPUs

neueste Laptop CPUs

neueste Server CPUs

cpuagent.com ist das Ergebnis von Tausenden von Datenerfassungs- und Forschungsstunden Alle Bemühungen zielten darauf ab, eine zuverlässige Informationsquelle zu finden, mit deren Hilfe Sie helfen können eine fundierte Entscheidung bei der Suche nach einem neuen Prozessor. ob Sie für a planen völlig neu PC bauen oder Bei einem Upgrade geben Ihnen die von uns bereitgestellten Tools ein klares Bild und die Erwartungen an die Leistung, die von Ihrem neuen Build / Upgrade erwartet wird. Dies ist das letzte CPU-Vergleichstool, das Sie verwenden wird jemals brauchen.

Die Gesamtzahl der CPUs, die wir in unserer Datenbank gesammelt haben, beträgt rund 2.500 Zurück zu 2000. Dazu gehören Desktop-Prozessoren, Laptop-Prozessoren und Workstation / Server-Prozessoren. Die Daten stammen aus offiziellen Quellen, einschließlich Intel und AMD. Weitere Datenbereinigungen wurden mit Wikipedia durchgeführt. GPU-Informationen werden auch von gesammelt offizielle Quellen von amd und nvidia. Wir haben sichergestellt, dass jede Datenzeile auf dem CPU-Agenten ist gründlich von den seriösesten verfügbaren Quellen überprüft.

2020 Best Value CPUs

Intel Vs AMD: Which CPU is Best?

Jul 12, 2020 - A rivalry for the ages, and a question often asked and wondered about. Whenever you want to build or upgrade your PC, you have to make a decision: Buy an Intel or AMD processor?

Impact of RAM Size and Speed on Gaming Performance

Jul 5, 2020 - Does RAM size and speed affect your gaming performance? should you invest in a high performance RAM kit? Find out here.

Why You Should Always Buy a Mid-to-High-Range Gaming PC?

Jun 23, 2020 - Mid- and high-range builds perform very well for their price, and are better than the entry-level in terms of power, longevity, and reliability, and they offer more bang for your buck especially when looking at their price-by-year advantage.

Should you buy a Pre-Built PC or a Custom PC?

Jun 11, 2020 - Pre-built systems are an attractive option for those who are less concerned with the minute details of every component in their build. Building your own PC is the best solution for those who want full control over every aspect of their build. It provides the most thorough customization options, from the CPU to the fans and lighting.

How to use CPUAgent To Find The Right CPU

Jun 2, 2020 - How to find the Right CPU? Whether you’re building or upgrading a PC, the processor matters a lot. CPUAgent is the right tool to help you find and choose the right CPU for your needs.

With more than 100,000 benchmarks researched from the web’s most reliable tech enthusiasts, we have developed a database to help classify processors based on their performance. Mathematical models, developed with a proven 90% accuracy, have been utilized to help approximate lesser known processor performance metrics, while well known processors’ performances have been validated against multiple benchmark sources to ensure validity. With the extreme amount of our cross checking and parsing down to the important statistics, we have done all of the heavy lifting for you.

When determining how to display the data in our CPU comparison tool, we focused our efforts on the main areas of usage for the processors, rather than showing numbers that may not be meaningful. A scoring system is useful only if it can reflect real use scenarios that the user expects from the CPU. Our industry experts were able to boil everything down to the statistics that matter most to our builders. Using a mix of our extensive data collection along with real-world experience, we have developed the scoring system to be extremely simple and extremely effective.

The CPUs are reviewed and compared on the key aspects and use cases that include gaming impact, streaming impact, office work impact, photo editing and video editing, as well as video encoding and general system benchmarks. On every benchmark, relevant processors are shown so it provides the user with an idea of where the current CPU sits against competition. With significantly more data analyzed than any of our competitors, you can rest assured knowing our comparison factors can be trusted and actually used to assist you.

Using our Compare CPUs page, up to eight different processors can be compared at once. Due to the large amount of benchmarks, the page navigation is broken down into sections to help you focus on your target needs. This user friendly design provides all builders with the opportunity to hone in on all metrics needed to compare CPUs, and ultimately, allow them to choose the best processor in a shorter amount of time than ever before.

There are more ways to fine tune gaming, bottlenecks, and streaming benchmarks as the current GPU can be changed, as well as the resolution and the quality settings.

Additionally, we have a lot of thoughts on the best gaming CPUs, so be sure to check out our CPU rankings page, where list the best CPUs in both productivity and gaming.

RTX 3070 with 10600k vs 3700x Bottleneck Comparison

Sep 03, 2020 - Save your CPU money and invest it in a powerful GPU instead. So, which affordable yet powerfulrt CPU strikes the best performance-price balance with the NVIDIA RTX 3070?

10600K vs 3600X: Battle of the mid-range CPUs

May 23, 2020 - The best performance to price value mid-range cpus are here. Find out more in this comprehensive review and summary of the Core i5-10600K vs Ryzen 5 3600X's capabilities.

10700K vs 3700X: Specs, 80+ Game Benchmarks, Bottleneck, and Streaming Analysis

May 22, 2020 - Which one is worth it, Core i7-10700K or Ryzen 7 3700X? Find out in this comprehensive review and summary of the Core i7-10700K vs Ryzen 7 3700X's capabilities.

10900K vs 3900X: Specs, 80+ Game Benchmarks, Bottleneck, and Streaming Analysis

May 21, 2020 - 10 cores vs 12 cores. Top-of-the-line very high-end cpus duke it out.

2500K vs 3570K vs 4670K vs 6600K vs 7600K vs 8600K vs 9600K vs 10600K: Should you consider upgrading?

May 21, 2020 - In this massive comparison across 8 generations of Intel Core i5 series CPUs, we explore the performance improvements by generation and whether it is reasonable or not to upgrade to Intel's latest.

Our Best Picks for Desktop CPUs

If you're after the best processor for work, a lot comes down to just what your work is. Most processors can handle just about any workload you throw at them, given enough time. But faster CPUs (with more cores and / or faster clock speeds) chew through tough workloads in much less time, making them great CPUs for productivity.

A processor that excels at gaming isn't always the best CPU if your workload is productivity focused. In fact, as highly threaded CPUs become more common, gaming CPUs and work CPUs are increasingly different silicon beasts, making it tougher to choose which CPU is the best for your workload. So we've compiled a list of processors that represent the best bang for your buck in common productivity tasks, based on our years of benchmarking and testing data. For many who want to just get to gaming, it makes more sense to spend a little more and buy a higher-end chip, rather than spending money on a higher-end cooler and spending lots of time tweaking to achieve slightly higher performance.

With the Intel 10th Gen i5 10600K processor, Intel has upped their game and brought the competition closer in the productivity segment. Though AMD is still strongly competing in terms of price-to-performance value. The rumored Ryzen XT processors are interesting and may close the gaming performance gap between Intel and AMD.

Our Best Picks for Laptop CPUs

When AMD Ryzen 4000 for mobile was announced way back at CES 2020, AMD made some lofty promises about its performance, even stating that it is faster than Intel's 9th-generation desktop chips. And, well, now we know it actually is.

With AMD Ryzen 4000 mobile, Intel has officially become the underdog here. Team Red is beating Intel on every front at this point, Intel can barely even claim dominance in single-threaded workloads anymore. Intel needs its own Ryzen, and until that happens, we might be waiting quite a while before Intel can come out on top again.

The extreme responsiveness is impressive here. AMD’s Zen 2 cores are surely a testament to a strong engineering and product development team. Additionally, it has industry leading power efficiency for its relatively sleek size. This will come in handy when you aren’t plugged into the charging, where video streaming and gaming can still be a long-lasting, seamless experience.

Latest Desktop CPUs

Latest Laptop CPUs

Latest Server CPUs

CPUAgent.com is the result of thousands of data collection and research hours, as well as efforts all aimed to come up with a reliable source of information that you can use to help make an informed decision when searching for a new processor. Whether you are planning for a completely new PC build or an upgrade, the tools we have provided will give you a clear picture and expectation of the performance expected from your new build/upgrade. This is the last CPU comparison tool you will ever need.

The total number of CPUs that we have collected in our database is around 2,500, dating all the way back to 2000. Included among these are Desktop processors, Laptop processors, and Workstation/Server processors. The data comes from official sources including Intel and AMD. Further data cleanup has been made using Wikipedia. GPU Information is also collected from AMD and NVIDIA official sources. We have made sure that every line of data on CPU Agent is thoroughly vetted from the most reputable sources available.